Suche nach ...

Leistungsprüfungen & Bewerbe

THL- Abnahme

FF Aschach an der Steyr zur Übersicht

Nach mehreren Jahren Pause, stellte sich die Feuerwehr Aschach wieder der Leistungsprüfung "Technische Hilfeleistung", kurz THL.

Bei der Leistungsprüfung THL geht es darum, die Grundzüge bei Einsätzen nach Verkehrsunfällen einzuüben, um im Einsatz rasch und sicher Hilfe leisten zu können.

Unter den wachsamen Augen der Bewerter, des Bezirksfeuerwehrkommandanten erreichten vier unserer Kameraden das Leistungsabzeichen in Gold, vier in Silber und sechs in Bronze.

Ein herzlicher Dank einerseits unseren Teilnehmern für die Teilnahme an den Übungen und unserem Ausbilderteam, BI Havelka Rene und HBM Sternberger Jakob, die die Kameraden so gut auf die Leistungsprüfung vorbereitet haben.

Unsere Teilnehmer:

Gold: Steiner Klaus, Mayr Johannes, Kalkgruber Aaron, Bergmayr Christoph

Silber: B. Jonas, Schönegger Manfred, Gschnaitner Wolfgang, Neuzil Rene

Bronze: Fischer Thomas, Grubner Jonas, Gschnaitner Maximilian, Maderthaner Lukas, Sergl Simon, Sergl Tobias,