Suche nach ...

118. Vollversammlung

FF Aschach an der Steyr zur Übersicht

Am 11.01.2013 fand im Pfarrheim die 118. Vollversammlung der Feuerwehr Aschach statt.

Zusätzlich zum Rückblick über die geleisteten Tätigkeiten wurde auch das Kommando neu gewählt:

Kommandant bleibt Wolfgang Mayr, als Stellvertreter wurde Jürgen Hiesmair gewählt. Auf den freigewordene Posten des Schriftführers wurde Josef Blumenschein gewählt und als Kassier wurde Franz Kranawetter bestätigt.

Befördert wurde zum Feuerwehrmann Phillip Mutschlechner, zum Oberfeuerwehrmann Blumenschein Agnes Maria und Seirlehner Lukas,  zum Löschmeister Kriechbaum Thomas, Brunnmair Christian und Unterberger Gerhard. Zum Oberlöschmeister wurden Robert H. und Markus Karigl befördert. Unser ehemaliger Zugskommandant Gernot Sergl wurde zum Oberbrandmeister befördert.

Aufgrund ihrer 40-jährigen Tätigkeit in der Feuerwehr wurde Karl Miglbauer, Karl Postlmayr und Hubert Sieghartsleitner die40-jährige Feuerwehrdienstmedaille verliehen.

Wir gratulieren den Beförderten und Geehrten sehr herzlich!