Suche nach ...

113. Vollversammlung

FF Aschach an der Steyr zur Übersicht

Am 18. Jänner 2008 fand die 113. Vollversammlung der Feuerwehr Aschach statt.

Bei der am 18. Jänner 2008 stattfindenden Vollversammlung der FF Aschach an der Steyr wurde ein neues Feuerwehrkommando gewählt da sowohl Kommandant Johann Blumenschein als auch sein Stellvertreter Robert Sternberger nach 10 Jahren nicht mehr zur Wahl antraten. Zum neuen Kommandant wurde einstimmig HBI Wolfgang Mayr und zu seinem Stellvertreter OBI Siegfried Hiesmair gewählt. Neuer Schriftführer ist OAW Jürgen Hiesmayr. Kassier AW Franz Kranawetter wurde wiedergewählt.

Die bestellten Funktionen sind: Gerätewart AW Heribert Karigl, Zugskommandant BI Gernot Sergl, Lotsenkommandant BI Johann Blumenschein, Jugendbetreuer OAW Roland Buschberger.

Mit der Medaille für 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden Erwin Heim, Franz Steiner und Robert Sternberger ausgezeichnet, das Feuerwehrverdienstkreuz 3. Stufe des Landes OÖ erhiel Franz Kranawetter.