Glück im Unglück.

Am 05.10.2023 wurden wir mit Feuerwehren von Garsten zu einem Brand alamiert. 


Laut Alamierung brannte im Gemeindegebiet Garsten ein Landwirtschaftliches Objekt.

Die Feuerwehr Aschach/Steyr fuhr mit dem RLF und dem LF aus. Während der Anfahrt wurde via Funk mitgeteilt, das der Brand durch den Besitzer mit einem Feuerlöscher schon gelöscht wurde. 
Die Kameraden aus Garsten kontrollierten die Brandstelle mit der Wärmebildkamera auf Glutnester und Hitzeentwicklung, weiters wurde das Objekt mit dem Hochleistungslüfter belüftet.

Die Feuerwehr Aschach war mit dem RLF und dem LF und insgesamt 23 Mann im Einsatz.

 

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Schwaming, Sand, Saaß, Oberdambach und Garsten für die tolle Zusammenarbeit.

Bericht: 
FF Garsten
Mein Bezirk

Bilder: FF Aschach, FF Garsten

  • 248ab345-b5ed-44c7-a733-515d63e21153
  • fb_img_1696545039925
  • fb_img_1696545045284