^ Nach Oben

FF Aschach / Steyr

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

28.10.2010 Übung im Bezirksaltenheim in Garsten

  • uebung_garsten1

Die Feuerwehr Aschach nahm an der Übung im Bezirksaltenheim in Garsten mit 15 Mann und TLF, LFB und KDO teil. Übungsannahme war einen Kesselexplosion im Heizraum des Heimes.

 

Diese Übung wurde von der Feuerwehr Garsten ausgearbeitet und veranstalteten. Es nahmen die Feuerwehren Garsten, Sand, Oberdambach, Schwaming, Saaß, Steyr, St. Ulrich und Aschach/St. teil. Unsere Aufgabe war die Löschwasserversorgung für Hub Steyr, Hilfe beim Transport geborgener Personen und die Beleuchtung eines Teils der Einsatzstelle.

Abschließend musste mittels Seilwinde des LFB-A2 noch Hub Steyr geborgen werden, welcher beim Reversieren in einer Wiese eingesunken war.

  • uebung_garsten1
  • uebung_garsten2
  • uebung_garsten3
  • uebung_garsten4
  • uebung_garsten5