^ Nach Oben

FF Aschach / Steyr

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Sponsoren

15.04.2016: Mayr Bernadette wird Dritte beim Funkleistungsabzeichen

Unsere Kameradin und Tochter des Bezirksfeuerwehrkommandanten Bernadette Mayr erreichte beim Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Silber an der Landesfeuerwehrschule den dritten Platz von 310 angetretenen Prüflingen.

  • P4150205

 

 

Beim Funkleistungsabzeichen müssen die Prüflinge ihr Können aus den Bereichen Allgemeinwissen zum Funkverkehr, praktisches Arbeiten mit einer Landkarte, Übermittlung, Funker in der Einsatzleitung und das Arbeiten mit der Wasserkarte unter Beweis stellen.

Bernadette Mayr absolvierte alle fünf Aufgaben fehlerfrei und wurde mit dieser vorzüglichen Leistung Dritte unter 310 Prüflingen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen jetzt schon alles Gute für den Bewerb um das goldene Funkleistungsabzeichen nächstes Jahr!

  • P4150205